Gästemeinungen

Hier könnt ihr die Eindrücke bisheriger Tourteilnehmer nachlesen...

Uwe Häger, November 2014
Wir waren im November 2014 eine Woche mit Ralf und Markus unterwegs.
Ganz ehrlich, es war sensationell, einfach perfekt!!
Ich bin schon einige Jahre auf zwei Rädern offroad unterwegs, aber ein solches Fahr- bzw. Freiheitsgefühl hatte ich noch nie. Am Strand entlang zu fahren, von Horizont zu Horizont !!! In den Dünen surfen bzw. im Sand toben wie die kleinen Kinder und richtige Enduropassagen in ausgetrockneten Bachbetten, gewürzt mit Kletterpassagen in den Bergen. Das alles auch noch ohne das obligatorische schlechte Gewissen aus Deutschland.
Einfach genial! - Bestnote Eins!
Dazu zwei supernette, hilfsbereite und kompetente Guides, die mit Wissen und dem richtigen Maß an Entspanntheit glänzten. Top Motorräder, gutes Hotel und chillige Abende mit den Jungs in der Altstadt von Essaouira machten das Ganze zu einer perfekten Reise.
Suchtfaktor - ich würde sehr gerne wiederkommen!

 Ralf Koppenhöfer, 40, Tour in's Atlasgebirge 2008
..... Marokko ist ein sehr beeindruckendes Land. Die Landschaft ist fantastisch. Außerhalb von Marrakesch herrscht so gut wie gar kein Verkehr, wunderbar geeigenet zum Motorrad fahren. Die Tour in die Berge war dem Können der Gruppe angepaßt. Die Unterkunft war sehr schön, etwas vergleichbares in Europa wäre sehr teuer geworden. Markus als Guide reagierte auch bei Problemen (platter Reifen) souverän und ging auf die Wünsche und Vorstellungen der Gruppe ein.

© 2013 by www.endurofreeridetours.de